Home Eintrag in die Datenbank





























Die Datenbank steht allen Mitgliedern der SEVAL offen.
Es können sich sowohl Auftraggeber wie auch Auftragnehmerinnen eintragen. Die Datenbank steht Personen offen, die in der Privatwirtschaft, der Verwaltung, bei einer NGO oder an der Universität tätig sind.
Bitte beachten Sie, dass die Datenbank auf Personeneinträgen beruht. Mehrere Personen, die in der gleichen Institution oder Firma tätig sind, können ihre Einträge verknüpfen, so dass bei einer Suche nach der Firma "Muster", alle Personen, die bei Muster arbeiten und sich eingetragen haben, erscheinen.

Wie erfolgt der Eintrag?

1.        Sie melden sich per Kontaktformular beim Sekretariat für einen Eintrag an.
2. Sie erhalten danach ein Mail mit Login und Passwort um sich einzutragen.
3. Sie tragen sich in die Datenbank ein. Sobald der Eintrag erfolgt ist, erhält das Sekretariat automatisch ein Email zur Autorisierung der Aufschaltung.
4. Das Sekretariat schaltet schliesslich die Daten live und Ihre Angaben sind von nun an in der Datenbank öffentlich zugänglich.

Wie kann ich meinen Eintrag updaten?
Sie können Ihren Eintrag mittels des Login und des Passwortes jederzeit aufdatieren. Die SEVAL verschickt regelmässig Aufforderungen zur Aufdatierung der Einträge.

Öffentlichkeit
Bitte beachten Sie, dass für die Suche in der Datenbank zur Zeit keine Zugangsbeschränkungen bestehen. Die Datenbank ist öffentlich und kann jederzeit über das Internet konsultiert werden.

Verantwortung und Vorbehalt
Die SEVAL lehnt jegliche Verantwortung für die Korrektheit der gemachten Angaben und die Qualität der angebotenen Leistung ab. Sie behält sich vor, unseriöse Einträge zurückzuweisen.


Eine Zusammenarbeit der Schweizerischen Evaluationsgesellschaft mit dem Kompetenzzentrum für Evaluation (CCE) des Bundesamtes für Gesundheit.